Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Über Mich

IRIS SCHNEIDER

Heilpraktikerin in 29633 Munster

In meiner Kindheit haben mich viele Themen sehr interessiert, wie zum Beispiel die Astrologie oder Hypnose. Meine Mutter war immer der Meinung ich hätte meinen Beruf verfehlt, weil ich sie oft von Schmerzen befreit habe. Im Jahr 2006 war es dann so weit, ich habe in Hamburg die Heilpraktikerausbildung begonnen. Mir war und ist es auch immer noch sehr wichtig, dass ich ganzheitlich ausgebildet und meine Mitmenschen auch ganzheitlich betrachte.

Ich habe viele Methoden kennen lernen dürfen und mich dann für den esoterischen Weg entschieden, weil ich für mich dort mehr Möglichkeiten sehe als bei den rein wissenschaftlichen Techniken.

ASTROLOGIE UND HYPNOSE

Durch die Astrologie kann ich mir ein Bild verschaffen, wie ein Mensch auf die Welt gekommen ist, mit seinen Qualitäten, Aufgaben und evtl. auch Schwierigkeiten. Vielen Menschen hilft es, wenn sie sich so annehmen können, wie sie sind, doch wer sagt ihnen, dass sie genau so richtig sind und so sein dürfen?

Die Hypnose hilft an verborgenen Themen heran zu kommen, die nicht oder nur ungenügend bearbeitet wurden und dadurch im Hier und Jetzt Probleme bereiten. Diese können unter Hypnose bearbeitet werden, so dass es dem Menschen besser geht.

Vollmond im Nachthimmel
Gesicht in Traumwelt

KÖRPER UND GEIST

Natürlich darf auch der Körper nicht zu kurz kommen. Verschiedene Massagen helfen um sich zu entspannen und sich wohl zu fühlen, eine gute Voraussetzung um sich von Schmerzen zu befreien.

Die Energiearbeit gibt die Möglichkeit Energiefelder auszugleichen und neue Energie zu tanken, es bringt Ruhe in den Körper und entspannt.

Zur Ganzheitlichkeit gehört für mich auch die Natur in der wir uns bewegen. Heilpflanzen unterstützen bei Leiden und wirken meist länger und besser als Medikamente und haben weniger Nebenwirkungen. Kräuterwanderungen runden meine Tätigkeit als Heilpraktikerin ab und geben nicht nur Wissen preis, sondern auch Erholung, Licht und frische Luft.

"Von Natur aus gesund"

— IRIS SCHNEIDER

Urheberrechte 2024 liegen bei Iris Schneider. Alle Rechte vorbehalten. | Webdesign von webdesign24.biz